DSC_0408

Und schon ist es wieder so weit. Der Bunte Abend an der ETS wurde auch in diesem Jahr von unseren Schülerinnen und Schülern gemeinsam mit unseren Lehrkräften auf die Beine gestellt. In den zwei ausverkauften Vorstellungen zeigten uns die Schülerinnen und Schüler ihre vielseitigen Talente. Es wurde viel getanzt, ein Gedicht aufgesagt, ein kurzes Theaterstück vorgeführt und Live-Musik gespielt. Vielen Dank an alle, die an diesem vielseitigen und unterhaltsamen Abend mitgewirkt haben! Ihr könnt stolz auf euch sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Bunten Abend an der ETS 2020.

 

DSC_0578
DSC_0588
DSC_0410 (2)
DSC_0466
DSC_0458
DSC_0574
DSC_0551
DSC_0664
DSC_0656
DSC_0378

Während in der Stadthalle unsere Schülerinnen und Schüler ihre Talente vorführten, gab es in den Klassenräumen der fünften und sechsten Klassen eine Ausstellung zu sehen. Zu bestaunen gab es Länderboxen, die im Geographie-Unterricht erarbeitet wurden, Plakate aus dem Religions-Unterricht, welche die Kirchen auf Eiderstedt und in der Umgebung vorstellen, und naturwissenschaftliche Modelle, von Körperteilen und Insekten. Auch wurden Erklärvideos zu den weihnachtlichen Festen von unseren fünften Klassen vorgeführt und eine Gruselgeschichte vorgelesen. Wir freuen uns sehr, dass viele Besucherinnen und Besucher diese Gelegenheit genutzt haben, die Arbeitsergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler wahrzunehmen.

DSC_0379
DSC_0381
DSC_0386
DSC_0383
DSC_0387
DSC_0380
DSC_0385
DSC_0388
DSC_0382
DSC_0384
DSC_0392